1. Familientreffen in Celle

Heute am  Sonntag, den 11. Oktober 2015 hat unser 1. Familientreffen in Celle stattgefunden.

Fast auf den Tag genau sind meine Jungs und Mädels 7 Monate alt und wir alle fieberten diesem Event entgegen.

Alle hatten zugesagt zu kommen, leider musste meine "kleine Alice" und ihre Leinehalter kurzfristig absagen.

 

Somit trafen sich 4 Jung-Kromis (Luna, Flip, Anton und Amigo), meine Wenigkeit, Biene die große Schwester von Flip und 17 Zweibeiner um 12.00 Uhr auf der Festwiese am Alten Kanal.

 

Das Wetter hätte nicht besser sein können, strahlender Sonnenschein, genau so wie am 10. März, als meine Welpis das Licht der Welt erblicken durften. Was für ein Tag.

Ich war schon beim Frühstück aufgeregt, als Frauchen Heike erzählte, wen wir heute alles treffen werden.

 

Nach großem Hallo und ausgiebiger Beschnupperung ging es los, danach eine Agility-Vorführung mit Hürdenlauf und Slalom, präsentiert von Flip und der großer Schwester Biene (mehrfache Meisterin im Bezirk Weser-Ems). Danach stand ein gemeinsamer Waldspaziergang auf dem Programm mit anschließender Einkehr bei "Herzhaftem" oder/und "Kaffee & Kuchen".

 

Wir sind überzeugt, dass alle Geschwister sich wieder erkannten. Ich musste desöfteren meine Autorität spielen lassen, denn die Jungs sind bereits im besten Flegelalter. Luna war das manchmal etwas zu wlld und hielt die Bengels auf Distanz.

"Hundemüde" haben wir uns mit einem letzten Küsschen gegen 16.00 Uhr verabschiedet und planen nun das Jahrestreffen im Frühjahr 2016.

 

Hier die Bilder des Tages:

oben re.: Meine Jungs und Luna mit ihren Leinenhalter.

unten li.: Hartmut mit Amigo; Steffi mit Flip, Wera mit Anton.

Mitte: Agility mit Flip; unten re.: Ich, Flip, Anton und Amigo.

oben li.: Luna; oben Mitte: Anton; oben re.: Amigo

mitte li.: Flip; mitte re.: Amy und Luna begrüßen sich

unten li.: Amigo, Amy, Anton und Flip

unter re.: die 3 Jungs und Schwester Luna (Anton, Luna, Flip und Amigo)

 

Ist sie nicht wunderschön?? Meine "kleine Alice" mit 7 Monaten, leider konnte sie bei dem Treffen nicht dabei sein. Wir werden sie jedoch bald wieder in Dahlenburg besuchen ... Versprochen ...

Aktuelles

Aciro vom Westerceller Vogelberg, genannt Flip wurde am 29.07.2017 in Hannover-Laatzen ohne Einschränkungen für zuchttauglich erklärt und steht ab sofort als Zuchtrüde zur Verfügung.

3. Geburtstagstreffen

am 11. März 2018

siehe A-Wurf

Amy's Foto-Shooting

Schnee ist schööön !!!

Kromfohrlaender
Das ist mein Garten !!!


Kromfohrlaender
Amy findet Lavendel betörend
Kromfohrlaender
Huch - ich fahre mit der Seilbahn auf den Tegelberg
Kromfohrlaender
Ich warte auf das Neue Jahr
Kromfohrlaender
Na, wo seid ihr denn bloß!
Kromfohrlaender unter sich
Kromis unter sich
Kromfohrlaender
Kromis - Rauh- und Glatthaar vereint
Bin ich eine Hübsche?
Bin ich eine Hübsche?
wenn doch immer Sommer wäre
wenn doch immer Sommer wäre
toller Pool was
toller Pool was
Amy und Ciron feiern Hochzeit
Amy und Ciron feiern Hochzeit


so eine Hochzeit kann anstrengend sein
so eine Hochzeit kann anstrengend sein

 

Winter ist doof