Unser A-Wurf

Dienstag, den 10. März 2015

Der 1. Rüde wurde um 13.50 Uhr mit 240 Gramm geboren. Wir nennen ihn Anton.

Der 2. Rüde wurde um 14.20 Uhr mit 240 Gramm geboren. Wir nennen ihn Amigo.

Der 3. Rüde wurde um 15.35 Uhr mit 175 Gramm geboren. Wir nennen ihn Aciro.

Die 1. Hündin wurde um 17.00 Uhr mit 245 Gramm geboren. Wir nennen sie Abby.

Die 2. Hündin wurde um 17.15 Uhr mit 115 Gramm geboren. Wir nennen sie Alice.


Die Tierärztin war gerade hier und stellte fest, dass die Geburt abgeschlossen sei.

Nun hoffe ich, dass es alle 5 Welpen schaffen werden und ich bin platt... meine Mädels nicht weniger.

Amy und ihre fünf Welpen am frühen Abend des 10. März 2015 unter der Rotlichtlampe

Sonntag, den 08. März 2015

Eigentlich sollten es Sonntagskinder werden, aber damit wird es wohl nichts (16.00 Uhr).

Heute ist mein 62. Trächtigkeitstag und die kleinen Racker denken nicht daran, in das wirkliche Leben zu treten. Meine Mädels sind etwas beunruhigt, was ich so gar nicht nachvollziehen kann. Es geht mir nach wie vor gut und der Appetit ist weiterhin ungebremst. Habe inzwischen 2,8 kg zugenommen und mein BMI ist fern von allen Idealmaßen. Was soll's, muss ja momentan nicht zur Misswahl antreten.

Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es als Erste, Versprochen...🐶

Ciao, muss jetzt zur Schwangerschaftsgymnastik.💪

 

Sonntag, den 01. März 2015

Heute ist der 55. Tag meiner Trächtigkeit. In mein Kuschelkörbchen kann ich mich nicht mehr einrollen, der Bauch ist im Wege, somit ruhe ich ausgestreckt.

Ich könnte den "Hunde Edeka" leer kaufen, so einen Hunger habe ich.

Frauchen hat die Portionen schon deutlich erhöht und mit proteinreichem Welpenfutter gemischt.

Supi, so lässt es sich gut leben, habe beschlossen ....ich werde öfters schwanger.

 

Sonntag, den 22. Februar 2015

Es geht mir immer noch sehr gut, auch wenn mein Bauch an Umfang zugenommen hat. Mein Gewicht ist innerhalb einer Woche um 1 kg gestiegen. Meine ehemals gute Figur ist ruiniert.

In ca. 10 Tagen beginnt der "countdown", von da an kann es jeden Tag losgehen.

Morgen kommt mein Haustischler Klaus und der Welpenauslauf wird aufgebaut.

So langsam kommt Leben in die Bude.

 

Sonntag, den 15. Februar 2015

Heute ist mein 41. Trächtigkeitstag und es geht mir weiterhin gut. Meine täglichen Spaziergänge liebe ich immer noch, ich soll jetzt nur nicht mehr so "kromimäßig" hopsen.

Meine Frauchen haben am Vormittag die Wurfkiste aufgebaut, damit ich schon mal ausgiebig schnuppern und mich daran gewöhnen kann.

In ca. 2,5 Wochen sollen meine Welpen kommen. Mein Bäuchlein ist schon ganz schön rund und meine Zitzen werden von Tag zu Tag ausgeprägter.

 

Sonntag, den 08. Februar 2015

Es ist alles im grünen Bereich, mein Futter schmeckt mir nach wie vor. Ich liebe meine täglichen Runden mit Frauchen und bin allerdings danach immer recht schaffend müde. Schlafe mehr als sonst.

Mein Bäuchlein wird immer runder und ich spüre, das etwas anders ist mit mir als sonst.

 

Aktuelles

Aciro vom Westerceller Vogelberg, genannt Flip wurde am 29.07.2017 in Hannover-Laatzen ohne Einschränkungen für zuchttauglich erklärt und steht ab sofort als Zuchtrüde zur Verfügung.

3. Geburtstagstreffen

am 11. März 2018

siehe A-Wurf

Amy's Foto-Shooting

Schnee ist schööön !!!

Kromfohrlaender
Das ist mein Garten !!!


Kromfohrlaender
Amy findet Lavendel betörend
Kromfohrlaender
Huch - ich fahre mit der Seilbahn auf den Tegelberg
Kromfohrlaender
Ich warte auf das Neue Jahr
Kromfohrlaender
Na, wo seid ihr denn bloß!
Kromfohrlaender unter sich
Kromis unter sich
Kromfohrlaender
Kromis - Rauh- und Glatthaar vereint
Bin ich eine Hübsche?
Bin ich eine Hübsche?
wenn doch immer Sommer wäre
wenn doch immer Sommer wäre
toller Pool was
toller Pool was
Amy und Ciron feiern Hochzeit
Amy und Ciron feiern Hochzeit


so eine Hochzeit kann anstrengend sein
so eine Hochzeit kann anstrengend sein

 

Winter ist doof